Was für ein großartiger Tag!

Was für ein großartiger Tag!
Februar 17, 2017 drycj

Unser erstes Gespräch mit den Verantwortlichen bei der Stadt Krefeld verlief sehr gut. Gemeinsam haben wir unsere Vorstellungen und Rahmenbedingungen erläutert und kamen zu dem hervorragenden Ergebnis, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen wollen, hin zu einer Vereinsstrecke am Inrather Berg.

Zudem haben wir die nächsten Schritte abgesprochen und nun macht jeder seine Hausaufgaben, hin zu dem Endziel, möglichst dieses Jahr die Vereinsstrecke einweihen zu können.

Nun brauchen wir EURE HILFE!!! Helft uns, alles umzusetzen und werdet Mitglied. Unterstützt uns für eine schnelle Umsetzung hin zur Vereinsstrecke!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*