Kurse und Fahrtechniktrainings

Wir, der Home-Trail Krefeld e.V., verstehen uns auch als Präsentator und Förderer des olympischen Geländesports für unsere Sportneulinge.

Dafür arbeiten wir nun mit Sam Wrobbel zusammen. Als ausgebildeter und seit einigen Jahren erfahrener Trailscout (dimb), Fahrtechniktrainer (dimb) und Kids Coach/D-Trainer bietet er für den Verein und auf der Vereinsstrecke individuelle Fahrtechniktrainings an. Als Teamfahrer für das BunGuard Racing Team weiß er auch im Enduro-Rennbereich Tricks und Kniffe anzuwenden, fehlende Zehntel herauszuholen.

Wer kann an einem Training teilnehmen?
Jeder, der ein funktionierendes Mountainbike hat, kann am Training teilnehmen, egal ob Einsteiger oder ambitionierter Endurist oder Downhiller.

Was kann ich im Training alles lernen?
Beim Individual-Choaching trainieren wir genau das, was du wünschst. Das können sehr viele verschiedene Aspekte des Sports sein, z.B. Sicherer auf dem MTB unterwegs sein; sicher durch Trails fahren; Schlüsselstellen meistern; schneller werden; Setup einstellen; Bike-Fitting oder Schrauber-Workshops.

Die besonderen Vorteile einer Mitgliedschaft im Home-Trail Krefeld e.V.?
Die normalerweise sehr hochpreisigen Individualtrainings sind für unsere Mitglieder lediglich zum Selbstkostenpreis erhältlich.
Grundpreise des Individual-Coachings (ca. 3-4 Stunden)
Mitglieder – 60 Euro
Unser Bonus für die Jugendförderung: Kinder bis 15 Jahren zahlen nur die Hälfte.

Was passiert mit den Teilnahmegebühren?
Die Gebühren eines Kurses werden 50/50 geteilt.
50% erhält der Verein zum Erhalt der Strecke und für den Verwaltungsaufwand
50% erhält Sam für die Durchführung des Trainings und der weiteren Förderung des Sports vor Ort

Wie kann ich ein Training buchen?
Schreibe uns einfach an über die Kontakt-Seite des Vereins an oder melde dich direkt bei Sam. Seine Kontaktdaten stehen weiter unten im Text. Beschreibe uns deine Wünsche und wir erstellen dann ein Lernkonzept für das bestmögliche Erreichen deine Ziele. Alles weitere (Datum, Uhrzeit, Ort und Länge) variieren wir dann ganz individuell für deine Bedürfnisse.

Ich bin kein Mitglied, möchte aber trotzdem ein Training haben. Geht das?
Natürlich kannst du auch als Nicht-Mitglied an einem Training teilnehmen. Schreibe uns einfach an und wir besprechen mit dir ganz individuell Ort, Zeitpunkt, Länge und Kosten.

Dein Interesse ist geweckt? Dann schreibe uns einfach und beschreibe deine Wünsche.

 

Euer Home-Trail Krefeld e.V. und

Sam’s Bikeschule
Samuel Wrobbel
Flünnertzdyk 15
47802 Krefeld
Tel.: 0152 548 900 64
Mail.: info@sams-bikeschule.de
www.Sams-Bikeschule.de