Kurse und Fahrtechniktrainings

Wir, der Home-Trail Krefeld e.V., verstehen uns auch als Präsentator und Förderer des olympischen Geländesports für unsere Sportneulinge.

Dafür arbeiten wir nun mit Sam Wrobbel zusammen. Als ausgebildeter und seit einigen Jahren erfahrener Trailscout (dimb), Fahrtechniktrainer (dimb) und Kids Coach/D-Trainer bietet er für den Verein und auf der Vereinsstrecke individuelle Fahrtechniktrainings an. Als Teamfahrer für das BunGuard Racing Team weiß er auch im Enduro-Rennbereich Tricks und Kniffe anzuwenden, fehlende Zehntel herauszuholen.

Ob Mitglied oder Nichtmitglied,
du kannst über den Verein Fahrtechniktrainings durchführen und dich so verbessern. Diese können wir ganz individuell gestalten. Schreibe uns einfach an über die Kontakt-Seite des Vereins oder melde dich direkt bei Sam. Seine Kontaktdaten stehen weiter unten im Text. Beschreibe uns deine Wünsche und wir erstellen dann ein Lernkonzept für das bestmögliche Erreichen deine Ziele. Alles weitere (Datum, Uhrzeit, Ort und Länge) variieren wir dann ganz individuell für deine Bedürfnisse.

Dein Interesse ist geweckt? Dann schreibe uns einfach und beschreibe deine Wünsche.

Euer Home-Trail Krefeld e.V. und

Sam’s Bikeschule
Samuel Wrobbel
Flünnertzdyk 15
47802 Krefeld
Tel.: 0152 548 900 64
Mail.: info@sams-bikeschule.de
www.Sams-Bikeschule.de