Kinder- und Jugendtraining beginnt nach den Osterferien.

Kinder- und Jugendtraining beginnt nach den Osterferien.
März 20, 2018 drycj

Es ist soweit.
Das Kinder- und Jugendtraining vom HomeTrail Krefeld e.V. beginnt nach den Osterferien.

Beim Jugendtraining können Kids ab 6 Jahren unter kontrollierten Bedingungen ihre Trail-Eigenschaften trainieren und Stück für Stück verfeinern. Auch Jugendliche rund um die 18 Jahre können dabei dazulernen, da die Trainer wissen, wie man die vorhandenen Trails absteckt, sodass neue Anreize und Trainingsschwerpunkte erzielt werden können.

Durch altersgerechte Spiele und Übungen macht das Erlernen noch mehr Spaß.
Sind wir genug Biker, können wir die Gruppen auch nach Alterklassen und Leistungsklassen trennen.

Wer darf alles mitmachen?
Jeder im groben Alter zwischen 6 und 18 Jahren mit einem funktionstüchtigen Mountainbike (DH, Enduro, Dirt, CC, ATB). Helmpflicht ist selbstverständlich.

Was kostet das Ganze?
Das Training ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Neulinge können bei einem Probetraining reinschnuppern. Anschließend können sie dem Verein beitreten und sind so weiterhin beim Bikesport und -training versichert.

Wie kann ich mitmachen?
Einfach die Teilnahmebedingungen ausfüllen und dem Verein unter jugendtraining@home-trail.de zuschicken, schon bist du dabei. Für Dein erstes Training habe wir Dir auch noch eine Checkliste für das Training zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Euch!