BREAKING NEWS

BREAKING NEWS
März 7, 2017 drycj

Hallo liebe Vereinskameraden und die, die es noch werden wollen,

da unsere Gespräche mit der Stadt sehr positiv verlaufen geht es nun weiter. Wir haben letzte Woche einen Antrag gestellt, dass wir im Stadtsportbund Krefeld aufgenommen werden. Dadurch werden wir als offizieller Sportverein beim Landessportbund angemeldet und erhalten auch Fördergelder für Jugendliche und Übungsleiter etc. Dazu später mehr.

Als zweites haben wir uns beim Radsportverband NRW angemeldet, da wir über diesen Verband unsere Sportversicherung abdecken werden.
Unsere Mitglieder sind dadurch beim Training auf der Strecke und auch beim Training im Bikepark oder anderen Reisen über den Verein versichert.
Alle Versicherungen des Vereins hier einmal als Überblick:

Unfallversicherung
Haftpflichtversicherung
Umwelt-Haftpflichtversicherung
Krankenversicherung
Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung
Vertrauensschadenversicherung
Reisegepäckversicherung
Rechtsschutzversicherung

Zusätzlich besteht die Möglichkeit für unsere Mitglieder sich über den Radsportverband eine „Lizenz“ für offizielle Rennen zu besorgen. (IXS etc.)

Nun sind diese beiden Mitgliedschaften für unseren Verein zwingend notwendig und leider auch mit Kosten verbunden. Natürlich deckt in Zukunft der Mitgliedsbeitrag die Kosten ab, allerdings fallen gerade bei der Anmeldung Anmeldegebühren an. Diese Anmeldegebühren zwingen unser noch kleines Vereinskonto gerade in die Knie und wir appellieren an Euch alle, fleißig Werbung für unser Projekt zu machen, damit wir weiter wachsen können. Jedes Mitglied ist willkommen!

Der Vorstand hat auf freiwilliger Basis erneut Geld gespendet, um die Kosten erstmal zu decken. Wir hoffen, dass sich noch weitere Freiwillige finden, die uns unter die Arme greifen und auch etwas Spenden möchten. Eine Spendenquittung kann natürlich gerne ausgestellt werden.
Im Footer unten auf der Homepage www.home-trail.de findet ihr einen Paypal Spenden-Link oder Ihr nutzt unser offizielles Vereinskonto für die Überweisung:

Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE13 8306 5408 0004 9741 66

Wir werden Euch weiterhin fleißig über alle Neuigkeiten informieren, sobald es was gibt. Der nächste Schritt ist eine Ortbegehung mit der Stadt am Inrather Berg. Dafür gibt es allerdings noch keinen Termin.

Liebe Grüße
Euer Home Trail Team

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*