***WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS***

***WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS***
November 1, 2020 drycj
Liebe Bikerinnen und Biker, wir sitzen zwar oft alleine auf unseren Bikes, fahren auf unserem Hometrail am Inrather Berg, aber in der Gruppe, mit seinen Bike Buddies macht es doch am meisten Spaß. Das weiß jeder von uns nur zu gut.
Jetzt kommt allerdings der nächste „LOCKDOWN LIGHT“. Wir können uns lange drüber unterhalten und diskutieren, ob die getroffenen Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Infektionszahlen rasant angestiegen sind. Am Geist der Beschlüsse gibt es für uns keinen Zweifel, auch wenn manche Formulierung im Beschluss stellenweise Interpretationsspielraum lässt.
Aufgrund dessen ist unser TRAIL ab dem 2. November GESPERRT! Alle Trainings und organisierten Fahrten werden bis nach dem vierwöchigen LOCKDOWN ausgesetzt.
Es geht darum, die Krise gemeinsam zu meistern. Dies gelingt nur, wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen und die Beschlüsse von Bund und Ländern gemeinsam umsetzen.
Bleibt gesund und munter! Wir sehen uns in vier Wochen wieder auf dem Rad!
Beste Grüße
Euer Vorstandsteam